Liebe & Todt

Baer
Western Sahara
Batería:
Baer 222 jams
earlsteven
Germany
Bajo:
earlsteven 35 jams
Remix step II
will_C
Germany
Teclados:
will_C 76 jams

remixes disponibles:

Pulgares:
+ 9
Compartido:
27 feb 2017
Escuchado:
1.483
Descargas:
2
Remixes:
1
I have reduced my upload from December 2014 and removed the fake-guitar in order to provide more space for "real" instrument(s). In the hd-section you also find the track without fake choir. have fun! ;)
TeeGee
감사해요 lieber Will :D I will guitar on this a little bit - as I will be doing it at home my guitar will sound much better than before :) +2
will_C
will_C ຄວາມສຸກຂອງຂ້າພະເຈົ້າ, guter TeeGee!
ຂ້າພະເຈົ້າຫວັງວ່າຈະໄດ້ຜົນໄດ້ຮັບ!
:)
+0
Uloisius
superdupergut von euch drei, hat irgendwie etwas dramatisch-mystisches ... geil ;o) +2
will_C
will_C Danke Uli,
das ist die Konservenversion einer dopd-Nummer. Hab' sie nun mal addfähig gemacht... Bin auch mal gespannt...
+1
v8-engine
Falls jemand nicht schon depressiv ist, hier bekommt er eine schöne Gelegenheit das nachzuholen. Kompliment jedenfalls, mich muntert das eher auf und bringt mich auf (vermutlich) komplett andere Ideen als einige wohl vermuten würden. Spiele mich gerade ein mit Eurem Track. Irgendwie höre ich Eifels ersten Punk heraus. +2
will_C
will_C Laut wissenschaftlichen Untersuchungen schüttet das Hirn bei trauriger Musik Glücksbotenstoffe aus. (Ich will es aber nicht beschreien, zumindest nicht an dieser Stelle... ;)
;)
+2
earlsteven
earlsteven olala, die ersten eifelpunks sind vielviel älter:o +1
v8-engine
v8-engine Steff, das stimmt, da hast Du natürlich Recht, ganz klar war Theo Link aus Feusdorf, um 1800 einer der ersten Punks der Eifel. Wie dumm von mir, das vergessen zu haben. +1
abuitremorem
eine hervorragende Grundlage für weitere ads Willi :):):)
Ich werde mal abwarten :):):)
+1
will_C
will_C Ja danke Renè- Jetzt ist endlich mal 'n bisschen Platz drin. :) +0
will_C
will_C B) +1
garymcmill
Right on! +1
will_C
will_C Thank you, Gary! +0
francisco al
muito bom, will_C +1
will_C
will_C Obrigado Francisco!
Esta é a minha segunda upload para wikiloops como um remix.
+0
Shi
nice dark atmosphere here will_C :) +1
Uloisius
gerade wieder mal am hören ... toll ;o) +1
will_C
will_C Ja danke Uli!
Das ist die abgespeckte Version, eatra als Spielwiese für TeeGee remixt. De' Jute Jung hat dat dann ja auch superst ausgefüllt. :)
+1
WildGoat
yes :W +1
will_C
will_C :D:| +0