Ich bin platt

Paseaf
China
Guitarra Acústica:
Paseaf 3 jams
Paseaf
China
Arpa:
Paseaf 3 jams
cschlote
Germany
Bajo:
cschlote 1.056 jams
jamlady
Germany
Batería:
jamlady 2.710 jams
Remix step IV
Uloisius
Europe
Voces:
Uloisius 750 jams
no hay instrumentos adicionales disponibles hasta ahora, sé el primero en
Pulgares:
+ 24
Compartido:
19 jul 2015
Escuchado:
1.843
Descargas:
1
Remixes:
0
This Song is Part of the Album „abgebluest“ https://www.wikiloops.com/album/4464-abgebluest.php [img]https://wloops2.r.worldssl.net/plsbanners/mid_wl-pls-4464-1451051743.jpg[/img]Thematisch habe ich versucht den Text um den Titel des Templates "Lazy Sweat in the Heat Blues" herum zu häkeln ;o)
Marianne
Mensch, jetzt wird mir ganz heiss beim Zuhoeren, und durstig werd' ich jetzt auch noch...hey, lass mir doch bitte etwas ueber bevor ich verdurste. Cheers! :) +3
Uloisius
Uloisius Vielen Dank Marianne und keine Angst, es ist genug für alle da ;o) +0
AKchen
hey, you bluesman, wow !! +2
Uloisius
Uloisius Vielen, vielen Dank akchen ;o) +0
titi
Cool Ulo :) +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much titi ;o) +0
PJE
Guten Tag Ulo - Ihr Blues & Texte sind die meisten ausgezeichnete , im Gegensatz zu meinem deutschen.
Love this :) best Peter
+1
Uloisius
Uloisius Thank you very much PJE, i am very glad that you like it ;o) +1
Psycho
You do great on these Ulo, kudos man !! +1
Uloisius
Uloisius Great Thx to you Psycho ;o) +1
Pit Brett
tropfender heißer Blues:) +1
Uloisius
Uloisius yeeaaah ;o)
Vielen Dank Pit ;o)
+0
ivax
great Ulo +1
Uloisius
Uloisius Gracias ivax ;o) +3
adu
hot! ;) +1
Uloisius
Uloisius thx adu ;o) +0
mulambo
great jam from you all!! +1
Uloisius
Uloisius Thank you very much mulambo ;o) +0
frankyguitar
Yeah !!! Wieder mal ganz super.... :D :D +1
Uloisius
Uloisius Vielen Dank franky ;o) +1